Publik-Forum – offener Gesprächskreis

Wir treffen uns rund um Themen aus Glaube, Religion, Gesellschaft und Individualität. Unsere Inspiration ist die Zeitschrift www.publik-forum.de, aber die exakten Themenideen kommen von uns – Alter zwischen 35 und 75 Jahre. Jeder/e soll zu Wort kommen. Oft laden wir uns Referenten ein. Aber immer diskutieren wir, sammeln unsere Erfahrungen und entwerfen Ideen für ein gelingendes Leben oder eine lebenswerte Kirche und Gesellschaft. Über den E-Mail-Verteiler versenden wir Zusatzinformationen und die Zusammenfassungen der Abende.

Gesprächskreis „Publik-Forum“  Gemeindehaus, Kirchplatz 9
5x jährlich jeweils Freitag 19.30-21.30 Uhr
Ansprechpartner Renate Huni  renatehuni@hotmail.com

Termine 2018:
Freitag, 25.05.2018
Freitag, 31.08.2018
Freitag, 23.11.2018

Foto: Christiane Mempel