Gemeinde-und Familienfreizeit

Wo?

2024 Winfriedhaus, Schmiedeberg
2025 Freizeitheim Röhrsdorfer Park, Chemnitz
2026 Freizeitheim Röhrsdorfer Park, Chemnitz

Wann?
Himmelfahrtswochenende
(Donnerstag bis Sonntag)
Wer?
Eltern und Großeltern, Kinder und Enkelkinder Kontakt

Sarah Badstübner

Tel.: 0176/34 59 43 02

E-Mail: sarah.badstuebner@evlks.de

Die Gemeinde- und Familienfreizeit ist für Erwachsene und Kinder eine ideale Möglichkeit, um Kontakte in der Gemeinde zu knüpfen und andere kennen zu lernen. Zeit zu haben für die Familie, für andere und zum Erholen, für biblische Geschichten und gemeinsame Aktionen, zum Wandern und Spielen, ist uns dabei besonders wichtig.

Bild in der Natur mit Menschen am Lagerfeuer

Unsere Gemeinde- und Familienfreizeit Donnerstag, 9.5. bis Sonntag, 12.5.2024
findet im Winfriedhaus Schmiedeberg statt. Eingeladen ist diesmal die ganze Gemeinde. Anmeldebögen und weitere Infos zu Kosten etc. gibt es hier.

Wichtig zu wissen:
– Wir starten am Donnerstag 15 Uhr mit dem Kaffeetrinken und enden am Sonntag, nach dem Mittagessen.
– Da das Winfriedhaus ein Mehrbettenhaus ist, stehen auch in 2-Bett-Zimmern keine Doppelbetten zur Verfügung.

Rückblick 2023

Unter dem Thema: “Ich habe einen Traum” haben wir uns kennengelernt, über unsere Träume für uns und unsere Welt nachgedacht, sind kreativ geworden, haben gesungen, gelacht, gespielt und gemeinsam Gottesdienst gefeiert.